Möchtest du uns kontaktieren?

Hast du eine Frage? Eine Anregung? Möchtest du dich bei uns Anmelden oder einfach mal reinschnuppern?

Melde dich ungeniert bei uns! Wir sind gerne für dich da.

Kontaktiere uns ganz einfach mit unserem Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen und uns kennenzulernen. 

 

Lokal (Treffpunkt)

Franziskuszentrum, Kempraten

Rebhalde 1

8645 Jona

 

Kirchgemeindehaus Jona

Friedhofstrasse 3

8645 Jona

 

Wagen Primarschule
Rickenstrasse 71
8646 Wagen

(Da wir in Wagen bisher über keine eigenen Räumlichkeiten verfügen teffen wir uns dort jeweils beim Primarschulhaus.)

 

An diesen Standorten treffen wir uns - ausser in Ausnahmefällen - jeweils auch zu unseren Gruppenstunden.

ScharleitungNaima Gnädinger v/o Nima
LagerleitungEmanuel Dieziger
Kassier*inCéline Keller
PräsesNiklaus Popp